• Jobs Job bei Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH

MTA Software-Tester (m/w)

Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH

Albstadt

Albstadt

MTA Software-Tester (m/w) Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH Albstadt Testmanagement von Software Applikationen auf Windows und Linux basierten Systemen; Erstellung von Testspezifikationen und Testprotokollen für manuelle und automatisierte Tests.

Mettler Toledo Ist Der Führende Hersteller Und Anbieter Von Präzisionsins-trumenten Man Findet Unsere Wägesysteme Und Analytischen Instrumente In Labors Der Industrie Und Im Lebensmittelhandel Auf Der Ganzen Welt Dies Prägt Unsere Kultur: Internationales Flair Und Innovationen Sind Unser Alltag   Für Unseren Bereich Retail R&d Network Weighing Suchen Wir Sie Als   Software-tester (m/w) Für Den Standort Albstadt Werden Sie Teil Unseres Teams   Aufgabengebiet:   Testmanagement Von Software Applikationen Auf Windows Und Linux Basierten Systemen Erstellung Von Testspezifikationen Und Testprotokollen Für Manuelle Und Automatisierte Tests Programmierung Durchführung überwachung Und Auswertung Von Automatisierten Tests Festlegung Durchführung Und Auswertung Von Funktionstests Regressionstests Systemtests Dokumentation Der Testfälle Und Der Testergebnisse Enge Zusammenarbeit Mit Dem Softwareentwicklung- Und Projektmanagement-team Bei Test Engineering Und Releaseplanung Kooperation Mit -standorten In Europa Usa Und Asien Voraussetzungen:   Abgeschlossenes Studium Der Informationstechnologie Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Bereits Erste Praktische Erfahrungen Im Bereich Softwaretest Sowie Im Umgang Mit Standard-test-werkzeugen Basis-kenntnisse In Programmierung Zertifizierungen Im Bereich Software-testing (istqb Certified Tester Foundation Level Oä) Von Vorteil Erfahrung Mit Softwareentwicklungsprozessen Wäre Hilfreich Gute Analyse- Und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Engagiert Und Wünschen Sich Ein Innovatives Kreatives Und Internationales Umfeld Werden Sie Teil Unseres Teams Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Unsere Adresse: Karrieremta@mtcom       Gmbh Melitta Stotz Unter Dem Malesfelsen 34 72458 Albstadt Softwaretester Softwaretesterin Softwaretest Qualitätssicherung Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Fehleranalyse Datenbankentwicklung Softwaretester Softwaretesterin Softwaretest Qualitätssicherung Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Fehleranalyse Datenbankentwicklung MTA Software-Tester (m/w) Testmanagement Von Software Applikationen Auf Windows Und Linux Basierten Systemen Erstellung Von Testspezifikationen Und Testprotokollen Für Manuelle Und Automatisierte Tests Albstadt Softwaretester Softwaretesterin Softwaretest Qualitätssicherung Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Fehleranalyse Datenbankentwicklung

Produktmanager (m/w) Bereich Industrie
   Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH (Albstadt)

Technical Project Manager (m/w)
   Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH (deutschlandweit)

MTA Software-Tester (m/w)
   Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH (Albstadt)

Leiter Wertpapierservice / Auslandsgeschäft (m/w/d)
   Kreissparkasse Rottweil (Rottweil)

Account Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Sales Manager (m/w/d)
   KÜBLER GmbH (Nürnberg)